Das war La Fête mit Musik, Spiel und Kulinarik!

Monday, 14 September 2020

Erst einmal herzlichen Dank an alle Gästen und Helfer*innen die unsere Eröffnung vom vergangenen Wochenende unvergesslich machen. Ein besonderer Dank auch an die Künster*innen, die das Schaubudenzelt – unsere über 70-jährige 'alte Dame' – unter dem neuen Namen Caleidoskop erstmalig mit herzerwärmender und energiegeladener Musik durchflutet haben.

Wir bekamen den Hinweis, doch bitte all die Dinge, die der Betrieb noch benötigt, öffentlich zugänglich aufzulisten. Aber gerne doch!
– Akkuschrauber
– Traktor 4x4 mit Heckstapler, Bremssystem Druckluft für die Anhängelast. Mind. ca. 60 PS.
– Drucker/Scanner/Kopierer
– Winterquartier
– Trinkwasserschläuche
– Wagenheber
– (Stark-)Stromkabel
– Werkzeuge, Handmaschinen
– Kleiner Tresor
– Kaffeemaschine, 2 Kolben
– Kühlwagen
– Heizung für das Zelt
– Mechaniker*in, mit Herz und Zeit für alte Traktoren und Unimog

Liegt etwas davon bei dir ungenutzt herum? Hast du Verbindungen zu Menschen, die beim Finden der Notwendigkeiten weiterhelfen könnten? Wir danken herzlich für jede Spende und das Vermitteln von Kontakten.
Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, folge per click hier.


Fotografie: Daniela Kienzler
www.danielakienzler.ch