«Caleidoskop begegnet der Werbewelt mit Humor»

Herzlichen Dank, liebe Zuger Zeitung, für die schöne Berichterstattung!

Zuger Zeitung, 13. Mai 2024, Monika Wegmann.

[...] «Am vergangenen Freitag feierten die aus Zug stammende Direktorin Claudia Kienzler und ihr internationales Team mit dem neuen Programm eine erfolgreiche Premiere und zugleich den Start der Tournee. Nach dem letztjährigen Thema «Poesie» wird heuer unter dem nostalgischen Pultdach die Werbung auf die Schippe genommen - witzig, absurd und mit einer Prise Humor gewürzt. Und das alles wird im «Spiel-und Verzehrtheater» mit Artistik und Musik sowie einem feinen dreigängigen Menü dem Publikum serviert.
[...] Auf diese originelle Art [...] präsentiert sich die professionelle Crew abwechselnd und in verschiedenen Sprachen parlierend dem lachenden Publikum.» [...]

Hier kannst du den gesamten Artikel nachlesen!

13. May 2024